Das Konzept

Die Idee einer Monteurszimmervermietung zu gründen ist damit geboren worden, dass wir in unserem Privathaus im Jahr 2002 ungenutzte Zimmerkapazitäten in einem eigenständigen Einliegerbereich hatten, die wir jedoch nicht per Mietvertrag an unbekannte Dritte vermieten wollten. Also haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Zimmer ausstatten und einrichten möchten, um diese an Wochenend-, Messe-, Oktoberfestgäste oder Monteure vermieten können:

Im Handwerkerbereich hatte sich das auf den umliegenden Baustellen so sehr herum gesprochen, dass es nach Fertigstellung unserer Monteursunterkunft in Anzing 2003 keinen Tag gedauert hatte bis wir komplett ausgebucht waren. Mit ständig wachsenden Gästezahlen hatten wir uns nach ca. 2 Jahren einen so großen Kundenstamm, dass wir 2 Tage in der Woche damit beschäftigt waren, Gäste an andere Vermietungen weiter zu vermitteln. Da wir immer ausgebucht waren und unsere Kunden nicht im Stich lassen wollten, haben wir uns dazu entschlossen unser Konzept auf andere Häuser auszudehnen. In diesem Entwicklungsprozess und unser bis heute langjährige Erfahrung mit kurzzeitiger Vermietung haben wir natürlich auf die wesentlichen Punkte wie z.B. gute Erreichbarkeit, Sauberkeit der Zimmer und eine vernünftige Ausstattung der Zimmer wie z.B. WLAn, Kühlschrank, Etagenküche oder auch Appartements um nur einige unserer Zimmerkategorien zu nennen.

immer-zimmer

 

Das Unternehmen

ImmerZimmer wurde im Jahr 2011 von Bernd Kretschmer gegründet. Aus zunehmender Kunden-, und Partnerfrequenz und stetig steigender Nachfrage unserer zufriedenen Kunden reifte der Entschluss, die Fa. immerZimmer GmbH zu gründen. Das Unternehmen sollte mit einer Mischung aus technischem Know-How, der Verbindungen zu unseren Geschäftspartnern, der Leidenschaft und das angemessene Gefühl für eine vernünftige Unterbringung auf die Bedürfnisse unserer Kunden/Mieter eingehen.

immerZimmer GmbH zielt darauf ab, eine vernünftige und günstige Alternative in und um München für unsere Gäste zu Hotels und Pensionen zu bieten, die sowohl hohe Qualität als auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vereint.